IAA Frankfurt 2011




15. - 25. September 2011 IAA Frankfurt 2011 Deutschland

Noch überraschender als das Äußere war jedoch der Innenraum, der mit einem gold-glänzenden Leder ausgestattet war, das jeden Fingerabdruck mit einer Farbveränderung quittierte. Das schönste am GT war aber die Ankündigung, dass ein ganz ähnliches Fahreug mit Coupé-Silhouette und vier Türen tatsächlich bald in Serie gebaut werden soll.

Lamborghini hatte sein Pulver in Form des neuen Aventador LP 700-4 bereits auf dem Genfer Salon 2011 verschossen. Immerhin wurde der neue Star im Modellprogramm des italienischen Herstellers erstmalig in Deutschland vorgestellt.

So blieb für Lamborghini in Frankfurt 2011 nur die Präsentation einer weiteren Inkarnation des mittlerweile deutlich in die Jahre gekommenen Gallardo: Es wurde die nunmehr ultimative Version in Form des Lamborghini Gallardo LP 570-4 Super Trofeo Stradale vorgestellt. Bei dem nur 150mal gebauten 320 km/h schnellen Sportwagen handelt es sich um die Straßenvariante des Markenpokal-Renners aus gleichem Hause. Übernommen wurde der starre Heckflügel, der den Anpressdruck gegenüber der normalen Variante verdreifachen soll. Der Motor bleibt allerdings mit 570 PS unangetastet.


Hier klicken, um das Foto des Kia GT '2011 (1).jpg 66.3K, zu vergrößern
Kia GT '2011

Hier klicken, um das Foto des Kia GT '2011 (2).jpg 68.8K, zu vergrößern
Kia GT '2011

Hier klicken, um das Foto des Kia GT '2011 (3).jpg 123.9K, zu vergrößern
Kia GT '2011

Hier klicken, um das Foto des Lamborghini Aventador LP 700-4 '2011 (1).jpg 107.2K, zu vergrößern
Lamborghini Aventador LP 700-4 '2011

Hier klicken, um das Foto des Lamborghini Aventador LP 700-4 '2011 (2).jpg 105.3K, zu vergrößern
Lamborghini Aventador LP 700-4 '2011

Hier klicken, um das Foto des Lamborghini Gallardo LP 570-4 Super Trofeo Stradale '2011 (1).jpg 97.6K, zu vergrößern
Lamborghini Gallardo LP 570-4 Super Trofeo Stradale '2011

Eine Indexseite zurück| 21 / 52 |Eine Indexseite vor

 

 






A-B
C
D-F

G
H-J
K-L

M-N
O-R
S

T-W

Direktlinks:

Die Tops der IAA 2011 / die Flops der IAA 2011
Tuning auf der IAA 2011
Witziges / Skurriles / Erstaunliches auf der IAA 2011
Die schönsten Messe-Hostessen der IAA 2011

Alfa Romeo, Alpina, Artega, Aston Martin, Audi, Bentley, BMW, Bugatti
Cadillac, Changan, Chevrolet, Citroën
Dacia, Doking, ë, Etherniti, eTrust, Ferrari, Fisker, Ford, Formel Student

German E-Cars, Gion-Simmerer
Haidlmair, Hamann, Honda, Hyundai, Infiniti, Jaguar, Jeep
Kia, Lamborghini, Lexus, Lotus,

Maserati, Maybach, Mazda, Mercedes-Benz, Mia, Mini, Mitsubishi, Mute, Nissan
Opel, Peugeot, Porsche, Quimera, Range Rover, Renault, Rimac, Rolls-Royce
Saab, Seat, Skoda, Smart, SsangYong, Streetscooter, Subaru

Tecdrah, Total, Toyota, Volvo, VW, Webasto, Wiesmann




Ergänzungen Fehler oder Wünsche können hier mitgeteilt werden.

zurück zur letzten Seite

Zur Startseite ...