Zur letzten besuchten Seite


VW (D) Noah


1995

VW (D) Noah (1995) Deutschland
Markenzeichen   Flagge

Der Noah von VW besa zwei groe Flgeltren und eine Innenausstattung aus Holz. Luxus und natrliche Materialen (Aluminium, Leder, Holz) wurde dabei bewut offen zur Schau getragen. Der Boden war mit Parkett ausgelegt! Neben diesen eher klassischen Stil-Attributen war modernste Technik, wie etwa ein Fax an Bord. Einen Motor besa die Studie allerdings nicht.

Bild vergröern Bild vergröern Bild vergröern

Technische Daten / Specifications:

Fahrwerte / Performance
 
Maße / Measures
km/h   kg/leer
0-100 km/h (sek)   Maße (mm) L:   B: H:
Verbrauch (L/100 km)(faq)   Radstand (mm)
         
Motor / Engine
Präsentation / Presentation
Zylinder   Kaufpreis (1995)
Hubraum (ccm)   Stückzahl 1
Leistung (PS)   Debüt IAA 1995
bei Nenndrehzahl (U/min)   Design
Helmut Warkuß (VW)
 
Vorgängermodell
Nachfolgemodell
 
Rekorde
Testberichte (faq)
Tuning
Internet
 

Ergänzungen oder Fehler bei den technischen Daten können hier mitgeteilt werden.

Zur Startseite ...

 

Zur letzten besuchten Seite