Zur letzten besuchten Seite


Pico de Gallo


2003

Pico de Gallo (2003)
  keine Flagge

Pico de Gallo war 2003 Teilnehmer auf der berühmten "Houston Art Car Parade". Der Wagen war - wie unschwer zu erkennen - dem Rock 'n Roll gewidmet. Das Gefährt war mit Gitarren, Trommeln, Platten, Lautsprechern, Mikrofonene, 300 Glöckchen und vielen weiteren Musik-Utensilien behängt. Gebaut wurde das Fahrzeug von Harrod Blank, der mit Pico de Gallo bereits das dritte Mal in Houston vertreten war. Der Clou war jedoch eine kleine runde Bühne auf dem Dach des Käfers.

Bild vergrößern Bild vergrößern Bild vergrößern
Bild vergrößern Bild vergrößern

Technische Daten / Specifications:

Fahrwerte / Performance
 
Maße / Measures
km/h   kg/leer
0-100 km/h (sek)   Maße (mm) L:   B: H:
Verbrauch (L/100 km)(faq)   Radstand (mm)
         
Motor / Engine
Präsentation / Presentation
Zylinder 4B   Kaufpreis (2003)
Hubraum (ccm)   Stückzahl
Leistung (PS)   Debüt
bei Nenndrehzahl (U/min)   Design
 
Vorgängermodell
Nachfolgemodell
 
Rekorde
Testberichte (faq)
Tuning
Internet
 

Ergänzungen oder Fehler bei den technischen Daten können hier mitgeteilt werden.

Zur Startseite ...

 

Zur letzten besuchten Seite