Zur letzten besuchten Seite


Renault Primaquatre KZ6 Berlina


1930

Renault Primaquatre KZ6 Berlina (1930-39) Frankreich
  Flagge

Die Modellreihe Primaquatre war die letzte von Louis Renault selbst initiierte Baureihe. Das Fahrzeug wurde von 1930 bis 1939 in insgesamt 12 Baureihen und zwei Generationen gebaut. Dieses Fahrzeug gehörte zur ersten Baureihe mit der Typenbezeichnung KZ6. Das Modell gab es als viertürige Berlina und zweitüriges Cabriolet.

Bild vergrößern Bild vergrößern Bild vergrößern

Technische Daten / Specifications:

Fahrwerte / Performance
 
Maße / Measures
km/h 85   kg/leer 1550
0-100 km/h (sek)   Maße (mm) L: 3700  B:1450 H:1700
Verbrauch (L/100 km)(faq)   Radstand (mm)
         
Motor / Engine
Präsentation / Presentation
Zylinder 4R   Kaufpreis (1930) ab ca. 19.500,- FF
Hubraum (ccm) 2150   Stückzahl
Leistung (PS) 35   Debüt
bei Nenndrehzahl (U/min) 2900   Design
 
Vorgängermodell
Nachfolgemodell
 
Rekorde
Testberichte (faq)
Tuning
Internet
 

Ergänzungen oder Fehler bei den technischen Daten können hier mitgeteilt werden.

Zur Startseite ...

 

Zur letzten besuchten Seite