Zur letzten besuchten Seite


Pininfarina Argento Vivo


1995

Pininfarina Argento Vivo (1995) Italien
Markenzeichen   Flagge

Diese Sportwagenstudie war ein Zweisitzer mit Honda-Technik und einem vollversenkbarem Hardtop. Im Innenraum gab es viel Holz und Leder.

Aus dem Einzelstück wurden aufgrund einer Bestellung aus Brunei letztlich fünf Exemplare. Für die königliche Herrscherfamilie des Autonarren wurden nämlich vier weitere Modelle mit Mercedes-Technik gebaut. Zwei wurden 2007 schließlich in England angeboten.


Bild vergrößern Bild vergrößern

Technische Daten / Specifications:

Fahrwerte / Performance
 
Maße / Measures
km/h   kg/leer
0-100 km/h (sek)   Maße (mm) L:   B: H:
Verbrauch (L/100 km)(faq)   Radstand (mm)
         
Motor / Engine
Präsentation / Presentation
Zylinder 5R   Kaufpreis (1995) 2.500.000,- US-Dollar
Hubraum (ccm) 2500   Stückzahl 5
Leistung (PS) 190   Debüt Tokyo Motor Show 1995
bei Nenndrehzahl (U/min)   Design
Pininfarina
 
Vorgängermodell
Nachfolgemodell Pininfarina Song '1997
 
Rekorde
Testberichte (faq)
Tuning
Internet
 

Ergänzungen oder Fehler bei den technischen Daten können hier mitgeteilt werden.

Zur Startseite ...

 

Zur letzten besuchten Seite