Oldtimermarkt Bockhorn 2008




Oldtimermarkt Bockhorn 2008 07. - 08. Juni 2008 Deutschland

An einer anderen Ecke des Marktes waren aber ganz andere Autoschönheiten zu bewundern. Zwei wirklich aufregende Hot Rods auf Ford-Basis.

In der Nähe des Marktes waren dafür zwei alte Horch ausgestellt. Was für ein Kontrastprogramm!

Der wohl größte Personenwagen vor Ort kam natürlich aus den USA und vielleicht auch aus einer besseren Zeit: Ein Lincoln MK IV in "Lipstick"-Ausführung und mit absulter Vollausstattung. Sogar Initialen auf den Türen hatte einer der Vorbesitzer geordert! Auch zu diesem Fahrzeug gab es um die Ecke allerdings das passende Gegenstück. Dieses Mal in Gestalt eines kleinen dreirädrigen Lomax. Ein Spaßgefährt mit Citroen 2 CV-Motor.


Hier klicken, um das Foto des Fleur de Lys 1940.jpg 243.1K, zu vergrößern
Fleur de Lys 1940

Hier klicken, um das Foto des Ford Hot Rod 512.jpg 250.3K, zu vergrößern
Ford Hot Rod 512

Hier klicken, um das Foto des Ford Hot Rod.jpg 208.3K, zu vergrößern
Ford Hot Rod

Hier klicken, um das Foto des Horch 951 Pullman-Limousine.jpg 184.8K, zu vergrößern
Horch 951 Pullman-Limousine

Hier klicken, um das Foto des Lincoln Continental MK IV Lipstick '1975.jpg 227.4K, zu vergrößern
Lincoln Continental MK IV "Lipstick" '1975

Hier klicken, um das Foto des Lomax.jpg 231.1K, zu vergrößern
Lomax


Eine Indexseite zurück| 2 / 4 |Eine Indexseite vor


Ergänzungen Fehler oder Wünsche können hier mitgeteilt werden.

zurück zur letzten Seite

Zur Startseite ...