Internationale Automobil Ausstellung 2007




IAA 2007 13. - 23. September 2007 Deutschland

Selbst ein Rolls-Royce ist heute nicht vor Tunern sicher. Nun ja, das Hinterhofimage hat die Branche allerdings schon vor Jahren abgelegt. Die Mansory-Variante ist bestimmt extravagant, steht dem schweren Wagen aber.

Bei Maserati wurden zum Einen der neue Granturismo und der MC12 Corsa gezeigt. Zum zweiten wurden zwei neue Quattroporte GTS gezeigt. Die Limousine hat nun ein sportliches und tiefer gelegtes Fahrwerk sowie neue Brembo-Bremsen.

Maybach hatte seine Fahrzeuge - wie bereits erwähnt - überwiegend versteckt präsentiert, aber dafür standen zwei brandneue S-Modelle für Testfahrten auf dem Parkplatz.


Hier klicken, um das Foto des Mansory-Rolls-Royce Phantom '2007.jpg 194.5K, zu vergrößern
Mansory-Rolls-Royce Phantom '2007

Hier klicken, um das Foto des Maserati Granturismo '2007.jpg 142.9K, zu vergrößern
Maserati Granturismo '2007

Hier klicken, um das Foto des Maserati MC12 Corsa '2005.jpg 170.4K, zu vergrößern
Maserati MC12 Corsa '2005

Hier klicken, um das Foto des Maserati Quattroporte GTS '2007.jpg 174.1K, zu vergrößern
Maserati Quattroporte GTS '2007

Hier klicken, um das Foto des Maybach 57 S '2007.jpg 179.3K, zu vergrößern
Maybach 57 S '2007

Hier klicken, um das Foto des Maybach 62 S '2007.jpg 232.1K, zu vergrößern
Maybach 62 S '2007

 

Zum Bilderindex


Eine Indexseite zurück| 10 / 27 |Eine Indexseite vor


Ergänzungen Fehler oder Wünsche können hier mitgeteilt werden.

zurück zur letzten Seite

Zur Startseite ...