Motorshow Essen 2009




28. November - 06. Dezember 2009 Motorshow Essen 2009 Deutschland

Seit es die Techno Classica gibt, werden die Oldtimerhändler auf der Motorshow immer weniger, aber es gibt sie noch. Erstaunlichstes Fahrzeug hier war ein Freizeitfahrzeug: Der Solo 750!

Obwohl die Hersteller mehrheitlich durch Abwesenheit glänzten, gab es durchaus einige Neuwagen zu sehen. Der Mercedes-Benz SL 65 AMG Black Series ist derzeit das teuerste Angebot in den Preislisten des schwäbischen Herstellers und konnte auf der Messe erworben werden.

Der Nissan GT-R findet durch seine technischen Qualitäten und sein gutes Konzept immer mehr Freunde. Der MPM Thunder war bislang als K1 Attack bekannt und sucht nunmehr unter neuem Namen Käufer.


Hier klicken, um das Foto des Lotus-Ford 79 '1978.jpg 148.4K, zu vergrößern
Lotus-Ford 79 '1978

Hier klicken, um das Foto des Mercedes-Benz SL 65 AMG '2007.jpg 127.5K, zu vergrößern
Mercedes-Benz SL 65 AMG '2007

Hier klicken, um das Foto des Mercedes-Benz SL 65 AMG Black Series '2009.jpg 175.8K, zu vergrößern
Mercedes-Benz SL 65 AMG Black Series '2009

Hier klicken, um das Foto des MPM Thunder '2009.jpg 130.1K, zu vergrößern
MPM Thunder '2009

Hier klicken, um das Foto des Nissan GT-R '2009.jpg 183.4K, zu vergrößern
Nissan GT-R '2009

Hier klicken, um das Foto des O-Solo 750 '1978.jpg 101.8K, zu vergrößern
Solo 750 '1978

Eine Indexseite zurück| 10 / 25 |Eine Indexseite vor


Ergänzungen Fehler oder Wünsche können hier mitgeteilt werden.

zurück zur letzten Seite

Zur Startseite ...