|
Zur letzten besuchten Seite |
Horch 930 V Cabriolet (2.Serie)
1938
| Horch | 930 V Cabriolet (2.Serie) (1938-40) | Deutschland |
![]() |
| Die zweite Ausführung des 930 V hatte eine vergrößerte und etwas stärkere Maschine. Der 930 V war der letzte Typ der Baureihe 830/930. Er sollte 1940 durch den Typ 930 L ersetzt werden, wozu es aufgrund des Kriegsausbruches jedoch nicht mehr kam. |
Technische Daten / Specifications:
Fahrwerte / Performance |
Maße / Measures |
|||
| km/h | 130 | kg/leer | 1960 | |
| 0-100 km/h (sek) | Maße (mm) | |||
| Verbrauch (L/100 km)(faq) | 19,0 | Radstand (mm) | ||
Motor / Engine |
Präsentation / Presentation |
|||
| Zylinder | V8 | Kaufpreis (1938) | ab 10.100,- Reichsmark | |
| Hubraum (ccm) | 3823 | Stückzahl | 2054 | |
| Leistung (PS) | 92 | Debüt | ||
| bei Nenndrehzahl (U/min) | 3600 | Design | ||
| Vorgängermodell | Nachfolgemodell | |||
| Rekorde | Testberichte (faq) | Tuning | Internet | |
|
|
||||
Ergänzungen oder Fehler bei den technischen Daten können hier mitgeteilt werden.
| Zur letzten besuchten Seite |
