Zur letzten besuchten Seite


Ford (USA) Ghia Zag


1990

Ford (USA) Ghia Zag (1990) USA
Markenzeichen   Flagge

Der Zag und sein Bruder Zig wurden auf dem Genfer Salon 1990 der ffentlichkeit vorgestellt. Beide basierten auf dem damaligen Ford Fiesta, besaen aber einen zukunftsweisenden Zweitakt-Motor. Der abgebildete Zag war ein kleiner Lieferwagen, whrend das Modell Zig ein sportlicher Roadster war. Auffallend waren vor allem die klitzekleinen Lmpchen an Front und Heck.

Technische Daten / Specifications:

Fahrwerte / Performance
 
Maße / Measures
km/h   kg/leer
0-100 km/h (sek)   Maße (mm) L:   B: H:
Verbrauch (L/100 km)(faq)   Radstand (mm)
         
Motor / Engine
Präsentation / Presentation
Zylinder   Kaufpreis (1990)
Hubraum (ccm)   Stückzahl
Leistung (PS)   Debüt Salon Genf 1990
bei Nenndrehzahl (U/min)   Design
Ghia
 
Vorgängermodell
Nachfolgemodell
 
Rekorde
Testberichte (faq)
Tuning
Internet
 

Ergänzungen oder Fehler bei den technischen Daten können hier mitgeteilt werden.

Zur Startseite ...

 

Zur letzten besuchten Seite