Zur letzten besuchten Seite


Ford (D) Synthesis 2010


1993

Ford (D) Synthesis 2010 Deutschland
Markenzeichen   Flagge

Auch Ford zeigte auf der IAA '93 eine Leichtbaustudie aus Aluminium. Die Karosserie des Viersitzers war fast zu 98 Prozent wiederverwendbar. Die Tren lieen sich nur noch mit einem Code-System (Zahlenkombination) entriegeln und die Lampen verbargen sich hinter Kunststoffabdeckungen, die bei abgeschaltetem Licht undurchsichtig waren.

Technische Daten / Specifications:

Fahrwerte / Performance
 
Maße / Measures
km/h   kg/leer
0-100 km/h (sek)   Maße (mm) L:   B: H:
Verbrauch (L/100 km)(faq)   Radstand (mm)
         
Motor / Engine
Präsentation / Presentation
Zylinder   Kaufpreis (1993)
Hubraum (ccm)   Stückzahl
Leistung (PS)   Debüt IAA Frankfurt 1993
bei Nenndrehzahl (U/min)   Design
 
Vorgängermodell
Nachfolgemodell
 
Rekorde
Testberichte (faq)
Tuning
Internet
 

Ergänzungen oder Fehler bei den technischen Daten können hier mitgeteilt werden.

Zur Startseite ...

 

Zur letzten besuchten Seite