|
Zur letzten besuchten Seite |
Maserati Spyder i.e.
1989
| Maserati | Spyder i.e. (1989-91) | Italien |
![]() |
![]() |
| Zum Modelljahr 1990 bekamen alle Biturbos den 2,8-Liter-Motor. Auch der Spyder profitierte von dieser Maßnahme. Der Name des Spyders variierte in der Folge zwischen Spyder E, Spyder 228, Spyder i.E. und schließlich Spyder Nuova, |
Technische Daten / Specifications:
Fahrwerte / Performance |
Maße / Measures |
|||
| km/h | 230 | kg/leer | 1298 | |
| 0-100 km/h (sek) | 5,6 | Maße (mm) | ||
| Verbrauch (L/100 km)(faq) | 15,5 | Radstand (mm) | ||
Motor / Engine |
Präsentation / Presentation |
|||
| Zylinder | V6 | Kaufpreis (1990) | ab 76.400,- DM | |
| Hubraum (ccm) | 2790 | Stückzahl | ||
| Leistung (PS) | 250 | Debüt | ||
| bei Nenndrehzahl (U/min) | 6500 | Design | Zagato |
|
| Vorgängermodell | Nachfolgemodell | Maserati Spyder Nuova '1991 | ||
| Rekorde | Testberichte (faq) | Tuning | Musketier-Maserati Spyder '1992 |
Internet |
|
|
||||
Ergänzungen oder Fehler bei den technischen Daten können hier mitgeteilt werden.
| Zur letzten besuchten Seite |

