Zur letzten besuchten Seite


Horch 375 Pullman-Limousine


1929

Horch 375 Pullman-Limousine (1929-30) Deutschland
  Flagge

Noch luxuriser, aber auch teurer als der Vorgnger Typ 350, war der Typ 375, der wiederum in verschiedenen Karosserie-Ausfhrungen erhltlich war. Hier die Pullman-Limousine, die ebenfalls wieder dem amerikanische LaSalle nachempfunden war. Der Motor war weiterhin der bewhrte Reihen-Achtzylinder mit knapp 4 Litern Hubraum.

Bild vergröern Bild vergröern Bild vergröern
Bild vergröern Bild vergröern Bild vergröern
Bild vergröern

Technische Daten / Specifications:

Fahrwerte / Performance
 
Maße / Measures
km/h 100   kg/leer 2200
0-100 km/h (sek)   Maße (mm) L: 5250  B:1800 H:1820
Verbrauch (L/100 km)(faq) 19,0   Radstand (mm)
         
Motor / Engine
Präsentation / Presentation
Zylinder 8   Kaufpreis (1929) ab 14.250,- Reichsmark
Hubraum (ccm) 3950   Stückzahl 936
Leistung (PS) 80   Debüt
bei Nenndrehzahl (U/min) 3600   Design
 
Vorgängermodell Horch 350 Tourenwagen '1929
Nachfolgemodell
 
Rekorde
Testberichte (faq)
Tuning
Internet
 

Ergänzungen oder Fehler bei den technischen Daten können hier mitgeteilt werden.

Zur Startseite ...

 

Zur letzten besuchten Seite