Zur letzten besuchten Seite


Lincoln Town Car Cartier L


2002

Lincoln Town Car Cartier L (ab 2001) USA
  Flagge

Der Lincoln Town Car war so etwas wie die klassische amerikanische Luxuslimousine. Der Wagen wurde Anfang des 21. Jahrhunderts in beträchtlicher Menge an Leihwagenfirmen verkauft, war aber durchaus auch bei Privatkunden beliebt. Das Fahrzeug war mit zwei verschiedenen Radständen und mehreren Ausstattungen erhältlich. Die Cartier L-Ausführung besaß den längeren Radstand und eine gegenüber der Grundversion aufgewertete Ausstattung.

Bild vergrößern Bild vergrößern

Technische Daten / Specifications:

Fahrwerte / Performance
 
Maße / Measures
km/h 185   kg/leer 1950
0-100 km/h (sek) 10,5   Maße (mm) L: 5620  B:1985 H:1470
Verbrauch (L/100 km)(faq) 9,8-13,8   Radstand (mm)
         
Motor / Engine
Präsentation / Presentation
Zylinder V8   Kaufpreis (2002) ab 48.035,60 US-Dollar
Hubraum (ccm) 4601   Stückzahl
Leistung (PS) 223   Debüt
bei Nenndrehzahl (U/min) 4750   Design
 
Vorgängermodell
Nachfolgemodell
 
Rekorde
Testberichte (faq)
Tuning
Internet
 

Ergänzungen oder Fehler bei den technischen Daten können hier mitgeteilt werden.

Zur Startseite ...

 

Zur letzten besuchten Seite