Zur letzten besuchten Seite


Lincoln Town Car Cartier L


2002

Lincoln Town Car Cartier L (ab 2001) USA
  Flagge

Der Lincoln Town Car war so etwas wie die klassische amerikanische Luxuslimousine. Der Wagen wurde Anfang des 21. Jahrhunderts in betrchtlicher Menge an Leihwagenfirmen verkauft, war aber durchaus auch bei Privatkunden beliebt. Das Fahrzeug war mit zwei verschiedenen Radstnden und mehreren Ausstattungen erhltlich. Die Cartier L-Ausfhrung besa den lngeren Radstand und eine gegenber der Grundversion aufgewertete Ausstattung.

Bild vergröern Bild vergröern

Technische Daten / Specifications:

Fahrwerte / Performance
 
Maße / Measures
km/h 185   kg/leer 1950
0-100 km/h (sek) 10,5   Maße (mm) L: 5620  B:1985 H:1470
Verbrauch (L/100 km)(faq) 9,8-13,8   Radstand (mm)
         
Motor / Engine
Präsentation / Presentation
Zylinder V8   Kaufpreis (2002) ab 48.035,60 US-Dollar
Hubraum (ccm) 4601   Stückzahl
Leistung (PS) 223   Debüt
bei Nenndrehzahl (U/min) 4750   Design
 
Vorgängermodell
Nachfolgemodell
 
Rekorde
Testberichte (faq)
Tuning
Internet
 

Ergänzungen oder Fehler bei den technischen Daten können hier mitgeteilt werden.

Zur Startseite ...

 

Zur letzten besuchten Seite