Zur letzten besuchten Seite


Mercedes-Benz ML 400 CDI


2001

Mercedes-Benz ML 400 CDI (ab 2001) Deutschland
  Flagge

Auch der ML 270 CDI wurde zur IAA 2001 durch ein greres Modell ersetzt. Der 400 CDI wurde nun von einem vier Liter groen Diesel angetrieben, der kaum noch Wnsche offen lie. Immerhin handelte es sich um den grten und strksten PKW-Diesel, der 2001 berhaupt Verwendung fand. Einzig am hohen Gewicht von 2265 Kilogramm (ber 100 mehr als der ML 500!) wurde Kritik gebt.

Bild vergröern Bild vergröern Bild vergröern
Bild vergröern

Technische Daten / Specifications:

Fahrwerte / Performance
 
Maße / Measures
km/h 213   kg/leer 2265
0-100 km/h (sek) 8,1   Maße (mm) L: 4638  B:1840 H:1820
Verbrauch (L/100 km)(faq) 11,0   Radstand (mm)
         
Motor / Engine
Präsentation / Presentation
Zylinder V8   Kaufpreis (2002) ab 58.000,- EUR
Hubraum (ccm) 3996   Stückzahl
Leistung (PS) 250   Debüt IAA Frankfurt 2001
bei Nenndrehzahl (U/min) 4000   Design
 
Vorgängermodell
Nachfolgemodell
 
Rekorde
Testberichte (faq)
Tuning
Internet
 

Ergänzungen oder Fehler bei den technischen Daten können hier mitgeteilt werden.

Zur Startseite ...

 

Zur letzten besuchten Seite