Zur letzten besuchten Seite


Giugiaro Moray


2003

Giugiaro Moray (2003) Italien
  Flagge

1953 wurde die erste Corvette präsentiert. Grund genug für Giugiaro, seine Vision einer Corvette für das neue Jahrtausend zu bauen. Ein Rennwagen mit der Technik der Corvette C5. Besondere Beachtung verdiente das Kuppeldach, in welches die Scheiben der Türen eingearbeitet waren. Während die Türen normal zu betätigen waren, konnten die Scheiben nach oben geklappt werden.

Bild vergrößern Bild vergrößern Bild vergrößern
Bild vergrößern Bild vergrößern Bild vergrößern

Technische Daten / Specifications:

Fahrwerte / Performance
 
Maße / Measures
km/h 275   kg/leer 1415
0-100 km/h (sek)   Maße (mm) L: 4540  B:1950 H:1235
Verbrauch (L/100 km)(faq)   Radstand (mm)
         
Motor / Engine
Präsentation / Presentation
Zylinder V8   Kaufpreis (2003)
Hubraum (ccm) 5665   Stückzahl 1
Leistung (PS) 411   Debüt Salon Genf 2003
bei Nenndrehzahl (U/min) 6000   Design
Giugiaro
 
Vorgängermodell
Nachfolgemodell
 
Rekorde
Testberichte (faq)
Auto Focus 3/2003, S.46 Vorst.
Auto Zeitung 13/2003, S.40 Vorst.
AutoBild test&tuning 8/2003, S.6 ET
Tuning
Internet
 

Ergänzungen oder Fehler bei den technischen Daten können hier mitgeteilt werden.

Zur Startseite ...

 

Zur letzten besuchten Seite