|
Zur letzten besuchten Seite |
Mercedes-Benz 770 "Großer" Cabrio F
1939
| Mercedes-Benz | 770 "Großer" Cabrio F (1938-43) | Deutschland |
![]() |
![]() |
| Ein Modell der zweiten Serie ( W 150) mit 7/8-sitziger Cabrio F-Karosserie, dem teuersten Aufbau aus dem offiziellen Verkaufsprospekt in jenen Jahren. |
Technische Daten / Specifications:
Fahrwerte / Performance |
Maße / Measures |
|||
| km/h | 170 | kg/leer | 3400 | |
| 0-100 km/h (sek) | Maße (mm) | |||
| Verbrauch (L/100 km)(faq) | 30,0 (Werk) | Radstand (mm) | 3880 | |
Motor / Engine |
Präsentation / Presentation |
|||
| Zylinder | 8R | Kaufpreis (1938) | ab 47.500,- Reichsmark | |
| Hubraum (ccm) | 7655 | Stückzahl | 7 (2.Serie, Cabrio F) | |
| Leistung (PS) | 230 | Debüt | ||
| bei Nenndrehzahl (U/min) | 3200 | Design | ||
| Vorgängermodell | Mercedes-Benz 770 "Großer" 1.Serie Cabrio F '1934 | Nachfolgemodell | ||
| Rekorde | Testberichte (faq) | Tuning | Internet | |
|
|
||||
Ergänzungen oder Fehler bei den technischen Daten können hier mitgeteilt werden.
| Zur letzten besuchten Seite |

