Zur letzten besuchten Seite


Sbarro Wolfshark


2001

Sbarro Wolfshark (2001) Schweiz
  Flagge

Zum dritten Mal wurde Franco Sbarro Ende 2000 / Anfang 2001 gefragt, ob er ein besonderes VIP-Fahrzeug für das 24-Stunden-Rennen für Le Mans zur Verfügung stellen könnte. Ein Anfrage, wie gemacht für die Schüler der Sbarro Espera. Auf Basis eines Audi A8 wurde der Wofshark ("Wolfshai") gebaut. Ein Roadster, wie er offener nicht sein könnte: Kein Dach, keine Windschutzscheibe, große Löcher in den Türen ... Viel freie Sicht auf die Fahrgäste!

Bild vergrößern

Technische Daten / Specifications:

Fahrwerte / Performance
 
Maße / Measures
km/h 200   kg/leer 1500
0-100 km/h (sek)   Maße (mm) L:   B: H:
Verbrauch (L/100 km)(faq)   Radstand (mm)
         
Motor / Engine
Präsentation / Presentation
Zylinder V8   Kaufpreis (2001)
Hubraum (ccm) 4172   Stückzahl 1
Leistung (PS) 320   Debüt
bei Nenndrehzahl (U/min)   Design
Franco Sbarro
 
Vorgängermodell
Nachfolgemodell
 
Rekorde
Testberichte (faq)
Tuning
Internet
 

Ergänzungen oder Fehler bei den technischen Daten können hier mitgeteilt werden.

Zur Startseite ...

 

Zur letzten besuchten Seite