Motor Show Essen 2007




Motor Show Essen 01.12 - 09.12.2007 Deutschland

VW hatte wieder einen sehr großen Stand in Essen gemietet. Neben dem neuen Touareg R50 (nicht im Bild) wurde wieder einmal der Race Touareg präsentiert. Warten wir ab, ob das Fahrzeug 2007/2008 endlich den begehrten Titel der Dakar-Rallye gewinnen kann.

Messegirls

Zuletzt noch das Schönste an der Motorshow. Auf den folgenden drei Seiten unsere Auswahl der hübschesten Mädchen von der Motor Show. Teilweise wußte man wirklich nicht, wo man zuerst hinschauen sollte. Was dereinst vom Bochumer Tuning-Spezialist D&W initiiert wurde, wird mittlerweile von sehr vielen anderen kopiert. Nun, die Zuschauer freut's!.

Wir wünschen daher noch viel Spaß!


Hier klicken, um das Foto des VW Race Touareg '2007.jpg 203.0K, zu vergrößern
VW Race Touareg '2007

Hier klicken, um das Foto des X (1).jpg 226.5K, zu vergrößern
(1)

Hier klicken, um das Foto des X (10).jpg 258.7K, zu vergrößern
(2)

Hier klicken, um das Foto des X (11).jpg 136.4K, zu vergrößern
(3)

Hier klicken, um das Foto des X (12).jpg 248.6K, zu vergrößern
(4)

Hier klicken, um das Foto des X (13).jpg 266.2K, zu vergrößern
(5)

Eine Indexseite zurück| 15 / 17 |Eine Indexseite vor

ADAC GT-Masters auf der Motor Show 2007
Design-Fahrzeuge auf der Motor Show 2007
Formel 1 auf der Motor Show 2007
Oldtimer auf der Motor Show 2007
Show-Fahrzeuge auf der Motor Show 2007
Tuning auf der Motor Show 2007
Die hübschesten Mädchen auf der Motor Show 2007


Ergänzungen, Fehler oder Wünsche können hier mitgeteilt werden.

zurück zur letzten Seite

Zur Startseite ...