|
Zur letzten besuchten Seite |
Williams-Supertec FW 21
1999
| Williams-Supertec | FW 21 (1999) | Großbritannien |
![]() |
| Dieser Formel 1-Renner wurde in der Saison 1999 von Ralf Schumacher und Alexandro Zarnardi. Weder Motor noch Chassis erwiesen sich jedoch als konkurrenzfähig. In der Konstrukteurs-Wertung wurde lediglich der fünfte Platz belegt. Beim Motor handelte es sich noch um eine alte Renault-Konstruktion. Williams hatte sich ab 2000 deshalb an BMW als Motorenliferant gebunden. |
Technische Daten / Specifications:
Fahrwerte / Performance |
Maße / Measures |
|||
| km/h | 340 | kg/leer | 500 | |
| 0-100 km/h (sek) | Maße (mm) | |||
| Verbrauch (L/100 km)(faq) | Radstand (mm) | |||
Motor / Engine |
Präsentation / Presentation |
|||
| Zylinder | V10 | Kaufpreis (1999) | ||
| Hubraum (ccm) | 3000 | Stückzahl | ||
| Leistung (PS) | 750 | Debüt | ||
| bei Nenndrehzahl (U/min) | Design | |||
| Vorgängermodell | Nachfolgemodell | Williams-BMW FW 22 '2000 | ||
| Rekorde | Testberichte (faq) | Tuning | Internet | |
|
|
||||
Ergänzungen oder Fehler bei den technischen Daten können hier mitgeteilt werden.
| Zur letzten besuchten Seite |
