Zur letzten besuchten Seite


Rolls-Royce Phantom V Landaulet


1968

Rolls-Royce Phantom V Landaulet Grobritannien
Markenzeichen   Flagge

Dieses herrschaftliche Auto wurde Ende der 90er Jahre vollstndig restauriert. Bei dieser Gelegenheit wurde es mit der neuesten Technik ausgestattet. Im Innern befand sich nach dem Umbau ein komplett eingerichtetes Bro mit Notebooks, Fax, Satellitennavigation, DVD etc.. Bemerkenswert war ferner, da die hinteren Tren hinten angeschlagen war.

Bild vergröern Bild vergröern Bild vergröern

Technische Daten / Specifications:

Fahrwerte / Performance
 
Maße / Measures
km/h 163   kg/leer ca. 2750
0-100 km/h (sek) 17,0   Maße (mm) L: 6045  B:2010 H:1752
Verbrauch (L/100 km)(faq) 27,0   Radstand (mm)
         
Motor / Engine
Präsentation / Presentation
Zylinder V8   Kaufpreis (1968)
Hubraum (ccm) 6230   Stückzahl
Leistung (PS) 260   Debüt
bei Nenndrehzahl (U/min) 4000   Design
 
Vorgängermodell
Nachfolgemodell Rolls-Royce Phantom VI Prsidenten-Landaulet '1971
 
Rekorde
Testberichte (faq)
Tuning
Internet
 

Ergänzungen oder Fehler bei den technischen Daten können hier mitgeteilt werden.

Zur Startseite ...

 

Zur letzten besuchten Seite