Zur letzten besuchten Seite


Bugatti (F) Typ 43 "Knig Leopold von Belgien"


1929

Bugatti (F) Typ 43 "Knig Leopold von Belgien" (1927-30) Frankreich
Markenzeichen   Flagge

Dieser Typ 43 besa eine ganz spezielle Roadster-Karosserie im amerkanischen Stil und wurde an Knig Leopold von Belgien verkauft. Neben dem schlanken in franzsischen Blau gehaltenen Karosserie-Krper fallen insbesondere die groen schwarzen Kotflgel ins Auge. Der von einem Kompressor befeuerte Motor war fr den hohen Kufer jedoch knglich genug. Er wurde serienmig belassen.

Bild vergröern Bild vergröern Bild vergröern

Technische Daten / Specifications:

Fahrwerte / Performance
 
Maße / Measures
km/h 180   kg/leer
0-100 km/h (sek)   Maße (mm) L:   B: H:
Verbrauch (L/100 km)(faq)   Radstand (mm)
         
Motor / Engine
Präsentation / Presentation
Zylinder 8R   Kaufpreis (1929)
Hubraum (ccm) 2262   Stückzahl 160
Leistung (PS) 125   Debüt
bei Nenndrehzahl (U/min) 5000   Design
 
Vorgängermodell
Nachfolgemodell
 
Rekorde
Testberichte (faq)
Tuning
Internet
 

Ergänzungen oder Fehler bei den technischen Daten können hier mitgeteilt werden.

Zur Startseite ...

 

Zur letzten besuchten Seite