Zur letzten besuchten Seite


Bugatti (F) Typ 49 Berline "Gangloff"


1934

Bugatti (F) Typ 49 Berline "Gangloff" (1930-34) Frankreich
Markenzeichen   Flagge

Dieses in einem schicken Rot gewandete Fahrzeug bekam seine Limousinen-Karosserie ebenfalls von Gangloff. Die Karosserie wies vier Tren auf, die zwei hinteren waren hinten angeschlagen und wiesen keinerlei auenliegende Trgriffe auf. Vier Tren waren damals nicht in Mode, dennoch wollten viele Kunden nicht auf den Komfort von vier Tren verzichten, weshalb diese hufig stylistisch "versteckt" wurden..

Bild vergröern Bild vergröern Bild vergröern

Technische Daten / Specifications:

Fahrwerte / Performance
 
Maße / Measures
km/h 150   kg/leer
0-100 km/h (sek)   Maße (mm) L:   B: H:
Verbrauch (L/100 km)(faq)   Radstand (mm)
         
Motor / Engine
Präsentation / Presentation
Zylinder 8R   Kaufpreis (1934) ab 11.000,- RM (Chassis)
Hubraum (ccm) 3257   Stückzahl 470
Leistung (PS) 90   Debüt Salon Paris 1930
bei Nenndrehzahl (U/min) 4000   Design
Gangloff
 
Vorgängermodell Bugatti (F) Typ 44 "Fiacre" '1927
Nachfolgemodell
 
Rekorde
Testberichte (faq)
Tuning
Internet
 

Ergänzungen oder Fehler bei den technischen Daten können hier mitgeteilt werden.

Zur Startseite ...

 

Zur letzten besuchten Seite