|
Zur letzten besuchten Seite |
Bugatti (F) Typ 57 S Cabrio Aravis
1938
| Bugatti (F) | Typ 57 S Cabrio Aravis (1936-38) | Frankreich |
![]() |
![]() |
| Diesen Typ 57 S mit dem seltenen "Aravis"-Cabrio-Aufbau besaß einst Pierre Louis Dreyfus, Werksrennfahrer bei Bugatti. Später kam das Auto nach England, danach in die Shakespeare-Sammlung. 1963 kaufte Fritz Schlumpf die Collection und holte damit das Auto zusammen mit 15 anderen Bugattis zurück nach Frankreich. |
Technische Daten / Specifications:
Fahrwerte / Performance |
Maße / Measures |
|||
| km/h | 170 | kg/leer | ca. 1450 | |
| 0-100 km/h (sek) | Maße (mm) | |||
| Verbrauch (L/100 km)(faq) | Radstand (mm) | 3300 | ||
Motor / Engine |
Präsentation / Presentation |
|||
| Zylinder | 8R | Kaufpreis (1938) | ||
| Hubraum (ccm) | 3257 | Stückzahl | 42 (T57 S und T57 SC) | |
| Leistung (PS) | 150 | Debüt | August 1936 | |
| bei Nenndrehzahl (U/min) | 5000 | Design | ||
| Vorgängermodell | Nachfolgemodell | |||
| Rekorde | Testberichte (faq) | Oldtimer Markt 6/1992, S.8 His |
Tuning | Internet |
|
|
||||
Ergänzungen oder Fehler bei den technischen Daten können hier mitgeteilt werden.
| Zur letzten besuchten Seite |

