Zur letzten besuchten Seite |
Mercedes-Benz 770 "Großer" Pullman-Limousine (VIN 189779)
1939
Mercedes-Benz | 770 "Großer" Pullman-Limousine (VIN 189779) (1938-43) | Deutschland |
![]() |
![]() |
18 von 88 Modellen des Mercedes 770 der Baureihe W150 wurden mit einem neu gestaltenen Pullmann-Limousinen-Aufbau versehen. Dieses bedauernswerte Exemplar (Chassis-Nr. 189779; Motor-Nr. 188779; Motor-Nr. 188779) gehört zur Reserve des Musée de l'automobile und wartet auf seine Wiedererweckung. Wie so ein Fahrzeug in voller Pracht aussah, wird hier gezeigt. |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Technische Daten / Specifications:
Fahrwerte / Performance |
Maße / Measures |
|||
km/h | 170 | kg/leer | 3400 | |
0-100 km/h (sek) | Maße (mm) | |||
Verbrauch (L/100 km)(faq) | 30,0 (Werk) | Radstand (mm) | 3880 | |
Motor / Engine |
Präsentation / Presentation |
|||
Zylinder | 8R | Kaufpreis (1939) | ab 44.000,- Reichsmark | |
Hubraum (ccm) | 7655 | Stückzahl | 18 (Pullman-Limousine) | |
Leistung (PS) | 230 | Debüt | ||
bei Nenndrehzahl (U/min) | 3200 | Design | ||
Vorgängermodell | Mercedes-Benz 770 "Großer" 1.Serie Pullman-Limousine "Kaiser Hirohito" '1935 | Nachfolgemodell | ||
Rekorde | Testberichte (faq) | Tuning | Internet | |
|
Ergänzungen oder Fehler bei den technischen Daten können hier mitgeteilt werden.
Zur letzten besuchten Seite |