Zur letzten besuchten Seite


Bugatti (F) Typ 50 T Coach


1930

Bugatti (F) Typ 50 T Coach (1932-34) Frankreich
Markenzeichen   Flagge

Ab 1932 gab es vom wenig erfolgreichen Typ 50 den Ableger Typ 50 T, der einen auf 200 PS gezhmten Motor und einen um 10 cm verlngeren Radstand von 350 cm aufwies. Der gewonnene Raum wurde zumeist fr herrliche, aber auch gerumigere Tourer-Karosserien genutzt. Heute ist nur noch eine Handvoll Exemplare dieses Typs existent.

Technische Daten / Specifications:

Fahrwerte / Performance
 
Maße / Measures
km/h 170   kg/leer
0-100 km/h (sek)   Maße (mm) L:   B: H:
Verbrauch (L/100 km)(faq)   Radstand (mm)
         
Motor / Engine
Präsentation / Presentation
Zylinder 8R   Kaufpreis (1934) ab 40.000,- SFr
Hubraum (ccm) 4972   Stückzahl 65 (Typ 50 + Typ 50 T)
Leistung (PS) 200   Debüt
bei Nenndrehzahl (U/min) 4000   Design
 
Vorgängermodell Bugatti (F) Typ 50 Coach '1930
Nachfolgemodell
 
Rekorde
Testberichte (faq)
Tuning
Internet
 

Ergänzungen oder Fehler bei den technischen Daten können hier mitgeteilt werden.

Zur Startseite ...

 

Zur letzten besuchten Seite